Hilfe - Main

WIE BESTELLE ICH IM ONLINESHOP?

Sie können alle Artikel die sich in den Warenkorb legen lassen kaufen. Sie werden in 4 Schritten durch die Kaufabwicklung geleitet. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nachdem wir die Ware verschickt haben, bekommen Sie automatisch die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mailadresse geschickt.

GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

WO ERHALTE ICH WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN ARTIKELN?

Unter jedem Artikel finden Sie eine genaue Beschreibung, Größenangaben und Herkunft. Sollten Sie weitere Frage haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail.

SIND DIE PRODUKTE IMMER LIEFERBAR?

In unserem Onlineshop werden normalerweise nur Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt der Bestellung auch tatsächlich auf Lager sind. Trotzdem kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung gerade nicht verfügbar ist. In diesem Fall erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung. Die Neuheiten sind bereits im Shop eingestellt und mit einem Liefertermin versehen. Diese können erst ab diesem Zeitpunkt bestellt werden. Üblicherweise sind diese dann ab November des Jahres für Sie bestellbar.

WIE SCHNELL LIEFERN WIR?

Unser großer Bestand an sofort lieferbaren Artikeln und die Arbeit unseres Teams ermöglichen es, die Ware schnell zu versenden. Bestellungen werden i.d.R. innerhalb der nächsten drei Werktage bearbeitet und gehen dann in den Versand. In einigen Fällen benötigen wir jedoch eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen. Erfahrungsgemäß liefert die Deutsche Post/DHL innerhalb von 48 Stunden aus (bei über 90% aller Sendungen). Diese 48 Stunden gelten natürlich nicht bei Zahlungen per Vorauskasse und auch nicht bei Bestellungen aus dem Ausland. Bei Zahlung per Vorauskasse geht die Ware erst nach Zahlungseingang in den Versand (hängt also mitunter von Ihrer Bank ab). Auf Anfrage können wir gegen Aufpreis einen festen Liefertermin vereinbaren. Bitte schreiben Sie hierzu parallel zu Ihrer Bestellung im Onlineshop eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an kontakt@traditionelles-kunsthandwer.de.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG IM NACHHINEIN ÄNDERN?

Um eine schnelle Lieferzeit zu gewährleisten werden Aufträge von uns sehr zügig bearbeitet und produziert, somit sind Änderungen nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns einfach so schnell wie möglich per E-Mail, sodass wir eine Lösung finden können.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

Unsere Kunden haben die Möglichkeit per Vorkasse oder Paypal zu bezahlen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten (Porto und Verpackung) bei Bestellungen betragen EUR 5,95 innerhalb Deutschlands, nach Österreich EUR 6,95. In andere Länder kann nur nach vorheriger Absprache geliefert werden. Die Versandkosten erfragen Sie bitte per E-Mail.

WAS KANN ICH TUN, WENN MEINE BESTELLUNG NICHT EINTRIFFT?

In diesem Fall setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder nutzen den Service von DHL. Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen beim Versand mitgeteilt.

Responsive-Theme by eComStyle.de